Avantgarde Story Telling
Willkommen in unserem RPG- und Story-Forum,

wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bitte lies dir vor der Anmeldung unsere Allgemeinen Forenregeln durch.
Denn mit deiner Anmeldung, stimmst du diesen zu und hast dich daran zu halten.

Wir leben durch deine Aktivität und hoffen, dass du bei uns viel Spaß hast.
Da wir gerade noch ein sehr frisches und junges Forum sind und uns noch ein wenig im Ausbau befinden, was unser Design angeht, bist auch du gefragt, falls du Lust hast diese Community mit uns zusammen zu gestalten und ihr Leben ein zu hauchen.

Liebe Grüße das AST-Staff-Team

Avantgarde Story Telling

Wir sind ein junges frisches RPG und Story-Forum. Für alle Hobby-Autoren und RPG-Begeisterten. Wir freuen uns auf eure Geschichten.
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das AST-Forum ist offiziell eröffnet

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 29
Ort : Erfurt

BeitragThema: Das AST-Forum ist offiziell eröffnet   Sa 14 Jul 2018 - 22:04

Offizielle Eröffnung!!

Seid heute Samstag, den 14. Juli 2018 gehen wir offiziell online und sind ab jetzt aktiv!
Ich hoffe es finden sich einige neue Mitglieder, die Spaß daran haben dieses jungsche Forum mit uns gemeinsam aus zu bauen und zu gestalten und vor allem zu beleben. Denn ohne aktive Mitglieder geht es nicht.

Wie ihr seht, ist noch einiges zu tun. Das Design ist noch nicht ganz komplett, so fehlen hier und da noch einige Grafiken, an denen das Team schon fleißig arbeitet.

Dennoch wollten wir die Chance nutzen, nachdem die Hauptstruktur des Forums, gerade fertig gestellt wurde und euch herzlich einladen dabei zu sein.

Jeder aus dem Team ist nach Möglichkeit einmal am Tag mindestens aktiv, um neue Mitglieder willkommen zu heißen und euch mit Rat und Tat beiseite zu stehen.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Jasper (Admin)
Nach oben Nach unten
http://story-telling.forenverzeichnis.com
 
Das AST-Forum ist offiziell eröffnet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avantgarde Story Telling :: ALLGEMEINES :: Forum-News-
Gehe zu: