Avantgarde Story Telling
Willkommen in unserem RPG- und Story-Forum,

wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bitte lies dir vor der Anmeldung unsere Allgemeinen Forenregeln durch.
Denn mit deiner Anmeldung, stimmst du diesen zu und hast dich daran zu halten.

Wir leben durch deine Aktivität und hoffen, dass du bei uns viel Spaß hast.
Da wir gerade noch ein sehr frisches und junges Forum sind und uns noch ein wenig im Ausbau befinden, was unser Design angeht, bist auch du gefragt, falls du Lust hast diese Community mit uns zusammen zu gestalten und ihr Leben ein zu hauchen.

Liebe Grüße das AST-Staff-Team

Avantgarde Story Telling

Wir sind ein junges frisches RPG und Story-Forum. Für alle Hobby-Autoren und RPG-Begeisterten. Wir freuen uns auf eure Geschichten.
 
StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das AST-Team sucht Unterstützung!

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.17
Alter : 29
Ort : Erfurt

BeitragThema: Das AST-Team sucht Unterstützung!   Sa 14 Jul 2018 - 22:22

Team Mitglieder gesucht

Hallo liebe neue Mitglieder,

da wir uns noch im Aufbau des Forums befinden fehlt uns hier und da noch Team-Unterstützung. Da wir derzeit nur zu zweit arbeiten suchen wir dringend noch Moderatoren die uns unterstützen.

Folgende Kriterien für eine Bewerbung als Moderator solltest du erfüllen:

* Ihr seid mindestens 16 Jahre alt.
* Ihr seid der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift.
* Regelmäßige Anwesenheit ist uns wichtig. Es ist nicht nötig täglich 24/7 online zu sein, immerhin ist das hier ein Hobby-Projekt und soll Spaß machen und unser RL geht immer vor. Doch sollte eine regelmäßige Anwesenheit als Moderator für dich möglich sein von mindestens 3-4 Besuchen in der Woche, um auch Staff-Team Absprachen nicht zu verpassen.
* Ihr seid in der Lage auf Userbelange freundlich und höflich ein zu gehen und bei Problemen und Streitigkeiten gefasst und objektiv zu reagieren.

Denkst du du bringst all das mit und hast Lust uns zu helfen? Dann schreibe mir (Jasper) eine PN mit deiner Bewerbung.
Keine Angst, wir erwarten keinen offiziellen Schrieb.

Enthalten sollte die Bewerbungs-PN folgende Dinge:

* Den Betreff: Bewerbung als Moderator
* Euren Namen, Alter und einen Grund, warum ihr glaubt, dass ihr super ins Team passt.

Wir werden die Bewerbungen im Team besprechen und euch dann sobald wie möglich unsere Entscheidung mitteilen.

Liebe Grüße
Jasper (Admin)
Nach oben Nach unten
http://story-telling.forenverzeichnis.com
 
Das AST-Team sucht Unterstützung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avantgarde Story Telling :: ALLGEMEINES :: Forum-News-
Gehe zu: